Microsoft zeigt eine Vision der Zukunft des Lernens und Arbeitens

Auch Microsoft hat eine Vision

Wenn Google so ein Video macht, dann wird es sofort in großer Zahl gesehen und geteilt. Bei Microsoft dauert das immer ein wenig länger. Warum? Keine Ahnung – aber die Vision die MS hier von einer Lebens und vor allem Arbeitswelt der Zukunft entwirft ist sehenswert…

Monitore in jeder Art und Form sind ein zentraler Bestandteil dieser Idee – aber auch virtuelle Welten. Aber wollen wir das, was man da in den paar Minuten sieht wirklich mit allen Konsequenzen haben?

Das Video von Microsoft ist etwas schwieriger zu verstehen, weil man sich alles selbst erschließen muss ohne Sprechertext. Darum die Empfehlung: am besten als Vollbild gucken. Dann wirkt die Vision realer und eingängiger ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.