Liveblog: Intelligente Welt heute von der IAA

New Mobility World Buehne (1 von 1)Heute sind wir auf der IAA – einerseits um das Bühnenmagazin der intelligenten Welt zu präsentieren in der New Mobility World in Halle 3.1.

Zum anderen um ab Mittags aus dieser Halle eine paar Konzepte, Projekte und Ideen zu suchen und zu filmen. Davon werden wir dann im Liveblog hier berichten, damit man den Tag und unsere Recherchen ein bißchen mitverfolgen kann.

Also: wir sehen uns. Entweder Live ab 11 Uhr in der Halle 3.1 oder aber später im Liveblog.

Ab 11 Uhr werden wir mit interessanten Gästen von der IT-Gipfel Plattform „Digitale Netze und Mobilität“ sprechen. Vom Thema Car Hacking bis zu Datenqualität gibt es vieles zu beachten und zu erforschen auf dem Weg zu einer intelligenten Mobilität, zu autonomem Fahren und zu all diesen Visionen und Gedanken die auch hier auf der IAA präsentiert werden…

In Halle 3.1 auf der Bühne der New Mobility World werden wir live aktiv sein und freuen uns auch auf den Parlamentatischen Staatssekretär im BMVI Norbert Barthle.

3 Gedanken zu „Liveblog: Intelligente Welt heute von der IAA“

    1. Da ist sicher was dran. Die Frage ist aber auch mehr: was ist die Software hinter dem Display in der Lage zu leisten, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.