Danke fürs mitmachen – bei der Intelligenten Welt

Ohne die Besucher der Webseite oder der Bühnenshows der „Intelligenten Welt“ würden wir dieser Welt keinen Schritt näher kommen. Darum: danke an alle Besucher im Namen der Redaktion, des BMVI und des Bitkom fürs kommen, zuhören und mit diskutieren in diesem Jahr auf der Transport und Logistik! Und hier geht es zu unserer kleinen Fotoshow mit Impressionen…

Stellvertretend für alle die uns in den letzten 12 Monaten auf unseren Veranstaltungen „Intelligente Welt – das Bühnenmagazin“ besucht haben, wollten wir uns heute mit diesem netten Winkebild von den Zuhörern und Gästen auf der Transport und Logistik in München bei allen bedanken, die uns besuchen: ob virtuell oder real.

Denn nur wenn wir uns austauschen kommen wir der intelligenten Welt jeden Tag ein bisschen näher.

Also: dankeschön!

Und hier eine kleine Fotogalerie vom Event:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.