Bilder und Infos von der Navigationskonferenz 2015

Sich austauschen, Konzepte und Ideen diskutieren, aber auch zu sehen, wohin die intelligente Welt steuert. Das alles war Ziel bei der Navigationskonferenz in Stuttgart im September. Was wurde da inhaltlich so besprochen? Was waren wichtige Aussagen? Wir haben alle diese Infos chronologisch zusammengefasst. Und natürlich jetzt auf den Wunsch vieler Teilnehmer hin eine Auswahl der schönsten Bilder online verfügbar gemacht.

IW_Navigationsforum_2015 (51 von 78)Die Themen, die die Teilnehmer und die Redner auf der Bühne bewegten, einige erste Aussagen aus den Workshops: all das gibt es in unserem Liveblog zu lesen. Einfach hier klicken, schon liegt alles schön von morgens bis abends parat.

Aber im Liveblog konnten wir nicht soooo viele Bilder verfügbar machen. Das holen wir nun hier mit der großen Bildergalerie von Rednern, Teilnehmern und Location nach.

IW_Workshops_Navigationsforum_2015- (1 von 18)Und die wichtigsten Ergebnisse der Arbeitsgruppen werden wir in der nächsten Zeit ebenfalls hier noch als Audiobeiträge mit weiteren Fotos nachreichen.

Jetzt aber erstmal die grooooße Bildergalerie…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert