Intelligente Welt bei der Navigationskonferenz 2015

Am Montag, dem 14.09. findet in Stuttgart im Haus der Wirtschaft die Navigationskonferenz 2015 statt. Wir berichten im Liveblog darüber, wie die Experten dieser Fachkonferenz Forschungen, Entwicklungen und Projekte in diesem Bereich einschätzen. Denn egal ob praktische App oder selbstfahrendes Auto – ohne gute Positionsdaten geht oft gar nichts. Also: am Montag mitlesen, hier bei intelligente Welt. Außerdem wird auch ein besonderer Gast anwesend sein – zum Thema Innovations-Standort Deutschland.

Workshops_SatNavUlrich Dietz, der Macher hinter der erfolgreichen Startup-Halle CodeN auf der CeBIT wird mit Moderator Christian Spanik über den Innovationsstandort Deutschland. Was machen wir gut? Was machen wir falsch? Wo müssen wir nachlegen, damit wir auch in Zukunft die Chance haben, dass Technologie-Visionen aus Deutschland kommen und wir gegen große Player wie Google und anderen unseren Platz behaupten.

Nicht nur als innovativer Macher auf der CeBIT oder als Vorstandsvorsitzender der GFT Technologies AG wird er dazu einiges zu sagen haben, sondern auch in seiner Funktion als Vizepräsident des BITKOM.

Wir sind schon sehr gespannt auf dieses Gespräch und werden natürlich auch davon aktuell hier auf der Seite im Liveblog berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.