Unser Videospecial: Blockchain

Worum geht es beim Thema Blockchain überhaupt, und warum hat dieses innovative Transaktionskonzept das Potenzial, praktisch alle Branchen zu verändern? Wo werden Blockchains schon heute erfolgreich genutzt, welche Konzepte gibt es für die Zukunft?

Wir haben eine Reihe von Videobeiträgen zu diesem Trendthema zusammengestellt. Die Fundstellen reichen von der grundsätzlichen Einführung ins Thema und Erklärung der Hintergründe über konkrete Anwendungen und die daraus gewonnenen Erfahrungen bis hin zu Ausblicken, was sich in Zukunft durch die Blockchain-Technologie noch alles ändern könnte. Wir wünschen viel Spaß und gute Erkenntnisse zum Zuschauen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert