Intelligente Welt - Roboterstaubsauger im Test

So saugt man heute: ein Roboter-Staubsauger im Praxistest

Roboterstaubsauger: eine praktische Sache. Doch wie gut arbeiten und funktionieren die kleinen Alltagshelfer – und wie intelligent fahren sie die Böden ab um wirklich allen Staub zu erwischen? Wir haben einen Saugroboter durch die Staubhölle geschickt und über mehrere Wochen getestet. Dabei musste der Roboter-Staubsauger so ziemlich alles  über sich ergehen lassen. Und hat sich durchaus tapfer geschlagen. Allerdings kann man dennoch auf den normalen Staubsauger nicht ganz verzichten wenn man es wirklich sauber haben möchte.

Ein Gedanke zu „So saugt man heute: ein Roboter-Staubsauger im Praxistest“

  1. schade dass ein roboter staubsauger allein nicht reicht. Aber es ist schon toll, dass automatisch gesaugt wird. Bestimmt werden noch ser viele dinge automatisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.