CeBIT Livesendung Huffington Post Hartwig von Saß

Livesendung CeBIT – diesmal als Facebook Gast bei der Huffington Post

Der dritte Messetag und es gab interessante Neuigkeiten zur CeBIT. Diesmal waren wir zu Gast auf der Seite der Huffington Post.

Livesendung CeBIT 2017

In der Sendung gezeigt wurde unter anderem wie aus bedruckten Seiten neues Papier wird. Direkt im Büro: Das Paperlab von Epson. Wir fuhren mit im Smartshuttle von PostAuto ohne Fahrer und guckten ob wir auch heil ankommen. Und zeigten Olli – einen Bus den man via IBM Watson Technologie auch fragen kann ob er weiß wo es den perfekten Schuhladen gibt. Also: Wirklich den Bus. Denn Fahrer gibt es keinen bei Olli. Christian Spanik sprach mit Magdalena Rogl von Microsoft über das Leben und Arbeiten in einem Büro der Zukunft. Dazu ein paar Drohnen von Intel und virtuelle Welten vom Messegelände. Viele Themen die auch nach der CeBIT noch interessant sind. Also: Reinschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.