Nutzfahrzeuge, Logistik und Digitalisierung: Unser Liveblog von der IAA

Auch heute ist das Team der Intelligenten Welt in Hannover auf der IAA Nutzfahrzeuge. Wir schauen uns die jüngsten Neuheiten bei automatisierten Lastkraftwagen, Fahrerassistenzsystemen, vernetzten Logistik- und Flottenmanagement-Lösungen sowie alternativen Antrieben an. Wohin steuert die Nutzfahrzeugbranche, welche Rolle spielt IT und Vernetzung heute und wo geht es hin mit der intelligenten Logistik?

Wir fragen nach und werden ab neun Uhr bis 19 Uhr live berichten.

 

Ein Gedanke zu „Nutzfahrzeuge, Logistik und Digitalisierung: Unser Liveblog von der IAA“

  1. Vielen Dank für den Überblick, was die IAA an Nutzfahrzeugneuigkeiten zu bieten hat. Modernere Systeme erfordern modernere geschulte Reparaturservice Mitarbeiter. Gerade im Hinblick auf den Elektro-Markt bin ich gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert