Thomas Kuhn und Christian Spanik - Digitalisierung Medien Kreativwirtschaft

Spezialsendung live: „Digitalisierung in den Medien“ – von Medienwandel bis 5G & Kreativwirtschaft

Am 23. 8. gab es wieder eine Spezial-Ausgabe von „IW – das Magazin.“ Unser Thema: „Digitalisierung in den Medien“.

Mit dabei war Thomas Kuhn von der WirtschaftsWoche. Zu Wort kamen auch Sebastian Matthes von der HuffPost Deutschland, sowie – aus technischen Gründen diesmal nur per Texteinblendung – der Medienwissenschaftler Professor Jo Groebel.

Man konnte erfahren wie sich die Berliner Philharmoniker digital aufstellen und was sie vom neuen Standard 5G für sich und ihr Publikum erhoffen.

Außerdem: Weshalb Sennheiser bereits erste Projekte in Sachen 5G konzipiert und plant und da wirklich Erstaunliches vor hat. Also: In die Sendung reinschauen lohnt sich.

Wer im Nachhinein noch Fragen stellen möchte: Direkt in Facebook unter dem Stream auf der Seite von Intelligente Welt oder per Tweet an @intelliwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.